zur deutschen Geschichte: Männer

photography in context to german history / Fotografie zur deutschen Geschichte

Publikation zur deutschen Geschichte. Requisite


zur deutschen Geschichte: Männer

Der Mantel war mir als Erbstück zugefallen. Er wiegt etwa vier Kilogramm, und wer ihn trägt, spürt nicht nur sein Gewicht, sondern auch die Starre des dicken Leders, hört ihn bei jeder Bewegung an sich knarren. Dieses Kleidungsstück lässt niemanden kalt.

Aus diesem Grund habe ich Männer aus meinem Umfeld gefragt, ob sie bereit wären, den Mantel, eine Requisite der deutschen Geschichte, für ein paar Fotos zu tragen. Die Aufnahmen erfolgten bei natürlichem Licht im historischen Treppenhaus einer ehemaligen Kaserne in Berlin.

back to photography in context to german history

back to projects_facts flights

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen